BEAM

 Interaktive


Wir bereichern

Ihre Seminare und Workshops


interaktiv

Unsere Seminare enthalten unter anderem….


Erkennung problematischer Situationen und Patienten…

Frühintervention durch Deeskalationsmanagement

Konflikt- und Krisenmanagement 

Was geht, wenn nichts mehr geht..? (Praktische Übungen)

Denkbare An- und Übergriffe und zur Begegnung derselben...

einfache, effektive Selbstbehauptungs und -verteidigungstaktiken und -techniken, speziell auch für körperlich schwächere.

Sensibilisieren Ihr TEAM

    Geben wertvolle Tipps

        Bereichern Ihre Veranstaltung

Lassen Sie zum Sieger werden….




Vorträge

mit

Interaktion

BEAM-Vorträge

A little

About me

Martin Hoffmann, Dai-Sifu &

Polizeirat a.D. mit umfangreicher kriminal- und schutzpolizeilicher Erfahrung war bis 2022 in leitender Funktion einer großen Polizeiinspektion und nebenamtlicher Dozent an der Fachhochschule für Verwaltung im Saarland. 

Als Meister in chinesischer Kampfkunst (Dai-Sifu) unterrichtet er seine eigene Stilinterpretation Dragon-Wing-Tsun. Neben der Dragon-Wing-Tsun-Academy leitet er das integrierte BEAM-Trainingszentrum (www.beam-trainingszentrum.de), in dem er seit Jahren erfolgreiche Trainings mit unterschiedlichen Berufsgruppen, darunter auch Zahnärzte und Allgemeinmediziner, durchführt. 

BEAM steht hierbei für Bedrohungs- und Aggressionsmanagement, also den Umgang mit Menschen, die aggressiv auftreten, so zu gestalten, dass er deeskaliert von statten geht und im Idealfall für alle gewinnbringend endet. 


Buchen Sie 

für Ihre Berufsgruppe, 

für Ihr TEAM,

 für Ihre individuelle Problemstellung 

einen individuellen

Vortrag oder Workshop

oder Ihr Seminar

(Anfragen per mail oder Tel. jederzeit möglich)

Nutzen Sie die Gelegenheit und

Fragen Sie unverbindlich an!

Es geht um —— Vorbereitet sein !


                

OK

Diese Website verwendet Cookies. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für Details.