BEAM Training

Expertisen

Teilnehmerin Senta Müller:

Das Video zum BEAM-Training reisst die Themen nur an. In Wirklichkeit ging es richtig zur Sache und das so lange und so oft bis jede Einzelne das richtige Verhalten und die perfekte Abwehr bei spezifischen Angriffen inkorporiert hatte. Ich bin mir nach diesen Kurs sicher, dass unser Team niemand mehr angreift. Abwehr beginnt schon früh, lange vor körperlicher Gewalt. Durch das gewonnene Selbstvertrauen und Sicherheit ergibt sich im Krisenfall ein ganz anderes Auftreten. Und falls doch sind wir besser. Da bin ich mir sicher.

Die beste Fortbildung die wir je gemacht haben.In der heutigen Zeit kardinal wichtig, auch hier gut zu sein !



Kontakt über ….   

Tel.: 06831 / 902 - 1864

                                    mail : beam-training@gmx.de

Sie finden uns in

 

66763 Dillingen / Saar

Am Schlachthof 17

2. Obergeschoss


in den Räumen

der Dragon-Wing-Tsun-Academy

Vorbereitet sein - Selbst Sicher

Handeln und Gewinnen


Buchen Sie 

für Ihre Berufsgruppe, 

für Ihr TEAM,

 für Ihre individuelle Problemstellung 

ein individuelles 

BEAM-Training


(Anfragen per mail oder Tel. jederzeit möglich)

Nutzen Sie die Gelegenheit und

Fragen Sie uns unverbindlich an!

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Aliquam tincidunt lorem enim, eget fringilla turpis congue vitae. Phasellus aliquam nisi ut lorem vestibulum eleifend. Nulla ut arcu non nisi congue venenatis vitae ut ante. Nam iaculis sem nec ultrices dapibus.


                

OK

Diese Website verwendet Cookies. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für Details.